Wir lassen keinen kalt!

Michael Nielsen

Geschäftsinhaber, Ein- und Verkauf,
Tourenplanung Kraftfahrer

Svenja Nielsen

Buchhaltung, Ein- und Verkauf,
Terminavisierungen

Michael Heinicke

Kraftfahrer,
Fahrzeuginstandhaltung

Ida

Schuldeneintreiberin

Über Uns

Im Jahre 1988 haben wir das Geschäft der Fa. Carl Jöhnk übernommen. Seitdem hat sich dieser Betrieb, welcher schon immer ein Familienunternehmen war, etwas geändert.

Anfangs wurde neben Heizöl noch mit Kohlen gehandelt. Inzwischen wurde der Kohlenhandel eingestellt und dafür ein zusätzliches Fahrzeug für Dieselkraftstoffe angeschafft.

Bei der Auslieferung von Pellets setzten wir zuverlässige Spediteure ein.

Bis zum Jahr 2004 wurde der Betrieb vom damaligem Gründer Hans Heinrich Nielsen geführt. Ab 2005 ist Michael Nielsen, der jetziger Inhaber, dazugestoßen und es wurde eine OHG gegründet. Seit 2011 hat sich Hans Heinrich Nielsen aus dem Geschäft zurückgezogen und der Betrieb firmiert als Einzelunternehmen unter dem jetzigen Namen. Wenn Not am Mann ist hilft der Senior ab und an im Büro aus.

Eine zusätzliche Dienstleistung ist das Vermitteln von Tankreinigungen, sowie der Vertrieb von Produkten rund um die Ölheizung.

Bis zum Jahre 1999 waren wir noch in den alten Geschäftsräumen in der Bergstr. 13 zu finden.
Seit der Jahrtausendwende befinden wir uns nun im Ravensberg 20.

Unser Fuhrpark

11.000l Ladevolumen

Tankwagen für Heizöl

12.500l Ladevolumen

Tankwagen für Diesel

Unser Heizöl-Fahrzeug hat ein Ladevolumen von 11000 Liter und ein Gewicht von 16 Tonnen. Dadurch, dass es verhältnismäßig klein ist, können wir auch kleinere Haushalte beliefern, deren Zufahrten für große LKWs nicht passierbar sind. Zusätzlich bestizt dieser LKW eine Additivierungsanlage, wodurch das schwefelarme Heizöl zu Super und Super Plus Heizöl wird.

Unser zweites Fahrzeug ist ausschließlich für Dieselkraftstoff. Er hat ein Tankvolumen von 12500 Liter und ein Gesamtgewicht von 18 Tonnen. Mit diesem Fahrzeug beliefern wir große Betriebe wie Landwirte, Gewerbebetriebe mit eigenen Tanks und Baustellen.